Ein Alpaka braucht Hilfe!

Das Alpaka braucht eure Hilfe!

Folgendes: In den folgenden 4 Monaten werde ich weniger Zeit für Weblog-Einträge und dergleichen haben. Grund ist, dass ich einiges für die Uni und meinem neuen Job machen muss – und sehr, sehr viel Pendeln muss dabei, was für recherchierte Weblog-Einträge nicht optimal ist.

Daher: Ich suche Gastbeiträge für Alpakawolken. Dabei ist es euch überlassen, über welches Thema ihr schreibt, solange es grob zum Blog passt. Mögliche Themen wären:

  • Diversity (in Medien)
  • [Writing] about us
  • Mythologie
  • Urban Fantasy
  • Rollenspiele
  • Weltenbau
  • Schreibtipps

Wenn ihr eine Idee habt, dann schreibt mir doch unter gast@alpakawolken.de. Oder via Twitter an @KaenKazui.

Ich würde mich sehr freuen. Wenn ihr eine Webseite habt, verlinke ich natürlich zu euch zurück.

Davon abgesehen werde ich in der Zeit wohl selbst nur einen Eintrag pro Woche schaffen. Vielleicht ab und zu einen zweiten. Ich würde mich aber freuen, zumindest alle zwei Wochen einen Gastbeitrag hinzufügen zu können!

Danke!